Boßeltour über die Stegenbrücke

Am 26.Oktober starteten die Mitglieder des MTV Gerdau gut gelaunt bei bestem Wetter ihre Boßeltour durch das Gerdautal.

Das blaue Team angeführt von Andreas Schröder führte von Anfang an und konnte auch während der gesamten Strecke nicht mehr eingeholt werden. Die zweiten Sieger der Tour waren M. + J. Uhlenhut, C. Oetzmann, Ehepaar Ramünke, J. Denecke und I. Hahnemann.

Die unschlagbaren Sieger waren A. Schröder, C. Uhlenhut, Ehepaar Sperling, C. Oetzmann-Franke, E. Giese, W. Hahnemann und A. Wolff. Das blaue Team gewann mit 90:98 Würfen.

Unterwegs gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen. Ein ganz besonderer Dank geht an J. Denecke, C. Uhlenhut und M. Sperling, die jeweils einen Kuchen spendeten.

Es war ein Spaß für Groß und Klein und wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt. In geselliger Runde auf dem Sportplatz ließ man das zuvor Erlebte noch einmal Revue passieren und den Nachmittag ausklingen.

Der Festausschuss

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.