Böddenstedter Dorfgemeinschaft aktiv



Über dreißig Böddenstedter fanden sich am Dorfgemeinschaftshaus ein um die unterschiedlichsten Reinigungs- und Pflegearbeiter durchzuführen. Ottfried Dreyer hatte verschiedene Gruppen eingeteilt. So wurde das Laub am Denkmal, auf dem Friedhof, am Dorfgemeinschaftshaus und am alten Spritzenhaus zusammengeharkt und entsorgt. Pflanzbeete gesäubert und Wanderwege ausgebessert. Hermann Döhrmann und Wilhelm Stolte waren mit Trckern und Gummiwagen dabei, hatten Mineralgemisch geholt und so wurden der Hamerstorfer Weg und der Farnblecksweg in einen guten Zustand gebracht. Die Ratsvertreter Stefan Appelt und Hans-Jürgen Drögemüller freuten sich über so viel Engagement der Dorfgemeinschaft und bei dem anschließenden Imbiss wurden schon wieder Pläne fürs nächste Frühjahr geschmiedet wenn es wieder heißt Böddenstedt packt an.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag