Bilanz und Wahlen bei den Stadensener Rettungsschwimmern

Die Mitgliederversammlung der DLRG-Ortsgruppe Stadensen e. V. findet am Freitag, den 1. März 2019 im Schützenhaus Kallenbrock statt, Beginn ist um 19.00 Uhr. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Der amtierende Vorstand zieht Bilanz und lässt mit verschiedenen Berichten die Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren, das Ganze aufgelockert durch viele Fotos des vergangenen Jahres. Außerdem steht in diesem Jahr wieder die Wahl des gesamten Vorstandes an. Einige Ehrungen und die Verleihung von Abzeichen runden das Programm ab.

Der Vorstand freut sich auf eine hohe Beteiligung der interessierten Mitglieder.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.