Biker Union e.V.: Stammtisch Suderburg unter neuer Führung



Am 01.03.2014 war es nun soweit, Gabriele „Gaby “ Vilmin hat den Stammtisch Suderburg in neue Hände übergeben. Frau Vilmin hat den Stammtisch von 2007-2014 geleitet. Hierbei war es nicht immer einfach, doch man hat das Beste daraus gemacht.

Zu den Highlights gehörten wohl das Fest zum 10-jährigen Bestehen und die vielen Freundschaften, welche sich im Laufe der Zeit ergeben haben.

Von Seiten des Stammtisches sagen wir noch einmal vielen, vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Der Stammtisch wurde nun durch Tobias „Örkel“ Heinelt übernommen. Das jüngste Mitglied des Stammtisches übernimmt die Führung. Wer jetzt aber glaubt, das er unerfahren sei irrt, denn Herr Heinelt ist von Anfang an dabei. Wir wünschen viel Erfolg bei der Vielzahl von Aufgaben.

Wer nun genaueres über die Bikerunion erfahren möchte hat jeden ersten Freitag im Monat um 19.30 Uhr die Möglichkeit im KaffeeHof Suderburg. Oder im Internet unter www.bikerunion.de. Jeder ist zum Stammtisch herzlich willkommen.

Text: Matthias Pelzer
Foto: Matthias König

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag