BI-Stammtisch macht Sommerpause

Unser Stammtisch geht zusammen mit dem Pommeriens in die Sommerpause. Somit findet am 20.08. unser Stammtisch nicht statt.
Wir sehen uns dann wieder am 17.09. im Pommeriens zur gewohnten Zeit (19.30 Uhr).

Auch wenn es im Moment so scheint, das bei der Y-Trasse und ihrer Varianten auch bei den BI`s der Urlaubsmodus eingekehrt ist, weil in den Medien nicht so sehr viel berichtet wird, ist dies mitnichten so. Im Hintergrund werden in verschiedenen Arbeitsgruppen der BI`s Kriterien und Forderungen erarbeitet, die letztendlich auf alle Varianten angewandt werden können um diese gleichermaßen gerecht bewerten zu können.

Ich denke wenn wir dies schaffen und davon bin ich überzeugt, gehen wir gut vorbereitet ins nächste Dialogforum im September.

Also bis zum nächsten Stammtisch, und wer hat, noch einen schönen Urlaub.

Eckhard

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.