Beim SoVD Gerdau ging’s um die Wurst

Der Vorstand vom Sozialverband Ortsverband Gerdau hatte am Samstag, den 03.11.18 zum Spielenachmittag ins Gasthaus Köllmann in Bargfeld eingeladen. Die 1. Vorsitzende Christiane Kolk freute sich sehr, dass sie sensationelle 31 Mitspieler/-innen begrüßen durfte und dass die angebotenen Veranstaltungen bislang immer rege von Mitgliedern und Nichtmitgliedern besucht wurden. Beim Skat und Knobeln ging es um die Wurst bzw. den Schinken und weitere tolle bunte Preise.

Kaum wurden die neuen Mitglieder Inge und Wolfgang Hahnemann aus Gerdau im Ortsverband begrüßt, da räumte W. Hahnemann beim Skat gleich den ersten Platz ab und sicherte sich den Schinken.

Beim Knobeln belegte Eckhard Meyer aus Gr. Süstedt den ersten Platz und durfte sich ebenfalls über einen Schinken freuen.

Bei der Siegerehrung wurde viel gelacht und applaudiert. Die Stimmung war gut und am Ende gab es nur strahlende Gesichter, denn niemand ging leer aus. Beim gemeinsamen Abendessen und tollen Gesprächen ließ man den Tag ausklingen.

Zu den kommenden Veranstaltungen sind wieder alle Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Die Weihnachtsfeier wird am Samstag, den 08.12.18 um 14.30 Uhr im Gasthaus Dehrmann in Bahnsen stattfinden. Es wird wie immer ein buntes Rahmenprogramm mit einigen Überraschungen geben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.