Baustelle, Stand 20. August 2013



Baustelle200820133 Die Baustelle hat jetzt die Lindenstraße erreicht. Die Schwarzdecke ist bis zur Kurve entfernt, die Kanalarbeiten beginnen.

Die Zufahrt Lindenstraße ist noch frei, die Straße Zum Alten Friedhof an der Praxis Böttcher ist ebenfalls frei.

Baustelle200820132Einige Verwegte trauen sich tatsächlich, die Straße „Zum Alten Friedhof„ entgegen der Einbahnstraßenregelung zu befahren. Das ist höchst gefährlich, weil die Strecke nicht einsehbar ist. Außerdem ist es natürlich verboten. Die Polizei hat bereits mehrere Fahrzeugführer erwischt und entsprechende Bußgelder verhängt.

Am Kaffeehof gilt inzwischen freie Fahrt für den innerörtlichen Verkehr unter 3,5 t, auch wenn die offiziellen Umleitungsstrecken weiterhin Bestand haben!Baustelle200820131

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag