Bauarbeiten haben begonnen

Bagger RadwegNun ist es doch soweit – nachdem vor einigen Monaten(!) bereits ein üppig breiter Streifen des Waldstücks in Bargfeld abgeholzt wurde und dann Stille einkehrte, tut sich wieder etwas. Zunächst hieß es: „Im Herbst geht es weiter.“ Doch jetzt haben die Baumaschinen bereits am 10.08. losgelegt… Der Fahrradwegbau zwischen Bargfeld und Gerdau hat begonnen. Der Radweg soll noch vor Jahresende fertiggestellt werden.

Nun fehlt diesseits der B4 noch der Lückenschluss Bahnsen-Bargfeld, dann steht dem „sicheren“ Radfahren (und Laufen) fast nichts mehr im Wege!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.