Aufruf: Freifunk in Böddenstedt



FrFu1Liebe Böddenstedter, Freifunk ist ein Teil unserer Zukunft, zwar nur in einem geringen Maße, aber jeder der in Böddenstedt spazieren geht profitiert von dem kostenlosen WLAN. In der Woche sind es zwar „nur“ unsere Mütter und Rentner, jedoch ist die Wertschätzung dieser Personen ohne jeden Zweifel.

Bisher wurden durch Spenden und Eigeninitiativer der jetzige Ausbaustand in Höhe von 600 € erreicht.

FrFu2Um den weiteren Ausbau von 4 Routern und 8 WLAN Antennen für die Anbindung des Dorfgemeinschaftshauses und des Sportplatzes zu gewährleisten sind noch Beträge in Höhe von 650 € erforderlich. Es könnte dann jeder Nutzer des DGH auch das Internet in dem Gebäude benutzen. Genauso könnten der VfL und seine Besucher kostenlos ins Internet.

Deshalb sind Spenden, auch noch so kleine, gerne gesehen.

Spenden Konto:
Inhaber: Jürgen Dreyer
IBAN: DE08 2585 0110 0000 1708 37
Verwendungszweck: Freifunk

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag