Angelsportverein Gerdautal auf dem Weihnachtsmarkt



Am ersten Advent stellte sich der Angelsportverein Gerdautal erneut auf dem Gerdauer Weihnachtsmarkt vor.Neuwirth3

Anders als im letzten Jahr, präsentierte sich der Verein diesmal mit einem selbst erbauten, mobilen Informations- und Verkaufsstand, welcher durch fleißige Mitglieder mühevoll gebaut wurde.

Realisiert wurde diese Aktion durch eine großzügige Spende der Sparkasse Uelzen-Lüchow Dannenberg, vertreten durch Herrn Jenß aus der Zweigstelle Gerdau.

Die Arbeit zahlte sich aus. Peter Strohschein räucherte 120 Forellen, welche restlos verkauft wurden! Daraus lässt sich schließen, dass die Fische das letzte Jahr geschmeckt haben müssen, zumal die beteiligten Mitglieder für das Ergebnis mehr als gelobt wurden.

Der Verein, wird laut dem Vorstand auch in 2015 wieder auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein.

Informationen über den Verein finden sie auf der Homepage des ASV Gerdautal!

Wolfgang Neuwirth

Neuwirth2

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag