Am 6.12. feiert das Pommeriens Geburtstag…



„Dankeschön für das erste Jahr“, sagt Patricia Holm vom Pommeriens Paddys Kneipe & Restaurant Suderburg. „Wir bedanken uns bei allen Gästen, Freunden und Geschäftspartner für ein echt tolles erstes Jahr, so kann es gerne weiter-gehen“.

Patricia Holm und ihr Team blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Schon der Eröffnungsmonat im letzten Jahr wurde mit überwältigender Resonanz aus der Bevölkerung angenommen. So hat sich das Pommeriens in der Folgezeit als beliebter Treffpunkt für jung und alt entwickelt. Das hatte sich Paddy, wie Patricia Holm von den Gästen genannt wird, auch zum Ziel gesetzt.

Neben tollen Familien- und Geschäftsfeiern, gab es schöne Veranstaltungen mit Livemusik. Den Start dazu machten die Jungs von Roy E. mit ihrer „Der Niko hat Läuse-Tour“.
Mit Veranstaltungen und Aktionen wurden die Vereine und Studenten mit in das Programm von Paddy einbezogen.

Im Sommer wurden viele Suderbuger auf Paddys Fanmeile Weltmeister mit unserer Nationalmannschaft. Diese 5 Wochen waren ein weiteres Highlight des Jahres. Der Weltmeistertitel war dafür nur der krönende Abschluss.

Vom Getränkeverzehr bei der WM und mithilfe von Geschäftspartnern konnte neuer Sand am Strand des Hardausee besorgt werden.

Ein weiteres Novum fand im September statt: Es wurde die erste Suderburger Beer Pong Meisterschaft ausgetragen. Da die Veranstaltung insbesondere von den Studenten angenommen wurde, werden die zukünftigen Beer Pong Meister immer zum Semesterbeginn gesucht.

Nun ist schon wieder der Dezember erreicht. Bis zum Weihnachtsfeste gibt es den beliebten Weihnachtskalender, der jeden Tag einen Gast glücklich machen soll.

Zum Jahrestag der „Niko hat Läuse Tour“, am 6. Dezember, feiert das Pommeriens seinen Geburtstag. Start ist 20.30 Uhr. In diesem Jahr spielen drei lokale Bands. Die Musiker von Speznas, Road Commotion und O.I.C. werden mit einer Mischung aus Coversongs und eigenen Songs für einen schönen Abend sorgen.

Zum Jahreswechsel freuen wir uns auf eine Party mit großem Silvester-Buffet und Kneipen-Quiz. Hierzu lädt Paddy herzlich ein.

Auf das nächste tolle Jahr!

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag