Adventsfeier des SoVD Suderburg



Eine unerwartet hohe Anzahl von Mitgliedern und Gästen war zur Adventsfeier des SoVD Ortsverband Suderburg im Hotel Carpe diem erschienen. Neben der stellvertretenden Bürgermeisterin Hillmer konnte der Vorsitzende, Rainer Kühn, Pastor Dittmer und die Vorsitzende des DRK Suderburg Ursel Düfel begrüßen. Frau Hillmer und Herr Pastor Dittmer unterhielten die Anwesenden mit besinnlichen und launigen weihnachtlichen Geschichten. Bei Kaffe und Kuchen wurden viele persönliche Gespräche geführt, weil sich einige Mitglieder lange nicht gesehen hatten.

Eine Bereicherung des Progamms war ohne Zweifel der Auftritt des Chores „Frohsinn„ aus Hösseringen unter Leitung von Walter Schlothane. Schmunzeln konnten Anwesenden über den Auftritt des Seniorentheaters und sie belohnten ihn mit viel Applaus.

Zum Abschluss wurde noch eineTombola durchgeführt mit teilweise hochwertigen Gewinnen. Insgesamt war es eine harmonische, friedliche vorweihnachtliche Veranstaltung.

Heinz-Jörg Neubauer

 

 

 


Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag