Abendimpressionen vom Mühlenfest

(nt) Am 22.06.13 lud die Bohlsener Mühle  zum traditionellen Mühlenfest nach Bohlsen ein. Am Abend rockten „Volker Schlag mit Band“ den Mühlenhof und für den heißen Auftritt sorgte die Gruppe Illuminati Spectaculare mit ihrer Feuershow. Es war wohl kein neuer Besucherrekord, aber die Stimmung war gut und auch der einsetzende Regen hielt viele nicht davon ab, zu den meist rockigen Klängen der Band ordentlich „abzuhotten“.
Die Feuershow fiel etwas kurz aus, aber das war vielleicht auch nur subjektives Empfinden… Insgesamt eine schöne Veranstaltung, leckeres „Ökobier“ (das Märzen ist besonders zu empfehlen!), gute Gespräche(wenn es auch im Bühnenumkreis sehr laut war)und für gute Verpflegung war auch gesorgt. ..

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.