12 Wochen alter Kater „Pepper“ vermisst…



Seit Mittwoch, 10. Oktober 2012 wird einer von zwei ca. 12 Wochen alten grauen Katern in Suderburg vermisst.

Die beiden Geschwistertiere wurden zusammen angeschafft. Das vermisste Tier wurde zuletzt in der 41. KW im Bereich des Hauses der Studentenverbindung Erica/ Burgstraße bei zwei Spaziergängerinnen mit einem Kinderwagen gesehen. Der kleine Kater „Pepper“ ist leider nicht nur gegenüber seinen Besitzern sehr zutraulich und anhänglich. Dazu ist er sehr verspielt und mobil.

Durch die Behandlung mit Medikamenten sind die beiden Kater bereits tierärztlich registriert. Es wäre schön, wenn die beiden Tiere wieder zusammen kommen und gemeinsam aufwachsen können. Vielen Dank.

Sollte jemand diesen kleinen Kater sehen oder gar zu sich genommen haben – bitte melden Sie sich hier.

 

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag