10jährige von Jugendlichen bedrängt

Am Sonntag, 15.03.2020, gegen 18.00 Uhr kam es auf dem Spielplatz an der Gudesstraße/Ilmenauufer, unmittelbar neben dem italienischen Restaurant „Mama Mia“, zu einer versuchten räuberischen Erpressung. Ein 10jähriges Mädchen wurde zunächst von 4 jungen Personen im Alter zwischen ca. 14-20 Jahren umringt, danach von einer der Personen körperlich angegriffen und aufgefordert ihren Rucksack herauszugeben. Eine bisher unbekannte weibliche Zeugin trat hinzu und durch ihr beherztes Einschreiten entfernten sich die jungen Männer mit ihren Fahrrädern von der Örtlichkeit. Das Mädchen blieb im Besitz des Rucksacks wurde leicht an den Handgelenken verletzt.

Die Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei Uelzen, Tel. 0581-9300, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.